Rückblick

Ostern 2020

Auch für uns war heuer Ostern mehr als ungewöhnlich und herausfordernd.

Von der Grundstimmung her sind wir dennoch zufrieden. Es gab vor allem einiges zu tun, weil viele Leute den Kontakt am Telefon bzw. Internet gesucht haben. Wir wollten sie ja auch ein wenig begleiten unter dem Slogan "Ostern zuhause". Dazu haben wir verschiedene Impulse verfasst und u.a. Videos produziert. Nachdem sie so gut ankamen, haben wir weitergemacht.

Alle Videos finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.

Weitere Informationen

Rückmeldungen zu "Ostern zuhause"

Wir haben viele Mails bekommen, die Danke sagen und Mut machen. In einigen wurden
zu Dank und Anerkennung noch ein paar Zeilen mehr geschrieben.
Wir waren so bewegt, dass wir uns erlaubt haben, einige anonymisiert zu kopieren.
Bei uns entstand der Eindruck, dass allein das Lesen die beste Osterbotschaft 2020 ist.
DANKE dafür!

Weitere Informationen